BYTEstreams FAQ

Bot Befehle

CommandBeschreibung
!infoGibt den aktuellen Streamtitel und Streamkategorie zurück und ergänzt optional in welcher Programmiersprache entwickelt wird.
!masterGibt die Top-Personen mit den meisten Bits, BYTEcoins und Subgifts zurück. Es kann nur jeweils Einen geben!
!avatarErklärt wie der animierte Avatar unten Rechts zustande kommt.
!commandsGibt den Link zu der Liste aller Bot Befehle zurück.
!youtubeNennt den YouTube Kanal BYTEthinks
!botGibt Infos zum Bot, sowie Build Nummer.
!pcGibt Infos zu meinem PC.
!nextstreamZeigt Termin und Titel des nächsten Streams an.
!modsListe der MODs die im Stream sind und helfen können.
!quote {NR}Gibt das Zitat Nr. {NR} zurück.
!hack {user}Hackt eine Person im Chat und entdeckt erschreckendes...
!failGibt den aktuellen FAIL Counter zurück.
!addquote {quote}Fügt ein Zitat von BYTEthinks hinzu. Merkt sich Autor, Spiel und Erstellungsdatum. Für Abonnenten und VIPs.

Zitatliste

Du kannst die Zitate mit dem Botbefehl „!quote {NR}“ aufrufen. Um Missbrauch zu vermeiden können nur Moderatoren neue Zitate hinzufügen.

Zitat {Nr}Zitat
1Es kommt bald ein neues Video!

Moderatorenliste

Diese Moderatoren helfen euch während des Streams bei Problemen und Fragen:

BYTEcoins vs Bits

BYTEcoins sind Treue-Punkte die du während des Schreibens, Zuschauen und interagieren mit dem Stream bekommst. Du kannst sie gegen Belohnungen wie „Spotify Musikwunsch“ oder „Raid Anführer“ einwechseln und kosten kein Geld.

Bits ist eine digitale Währung von Twitch direkt und kostet Geld. Ihr könnt diese Bits direkt im Stream spenden um mich zu unterstützen und damit auch in Top-Listen landen.

Keine VODs (Videos on Demand)?

Leider nein, nur eher sehr selten und ausgewählt. Das hat zwei Gründe. Zum Einen gibt es vermehrt Copyright Probleme bei gespeicherten Videos wegen der im Hintergrund gespielten Musik. Zum Anderen entwickle ich oft frei, ohne wirklich einen strikten Ablauf zu haben, den man sich im Nachhinein ansehen könnte. Ich finde es generell besser, wenn du mir LIVE zu schaust. :)